user photo
Soleiman Maroufi
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Hoppegarten
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hoppegarten
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin dein Physiklehrer. Ich werde Ihnen Physik in einfacher Sprache beibringen. Ich unterrichte auch auf Englisch, Farsi und Sorani-Kurdisch

Anzeigenbeschreibung
Ich bin dein Physiklehrer. Ich werde Ihnen Physik in einfacher Sprache beibringen. Ich unterrichte auch auf Englisch, Farsi und Sorani-Kurdisch.
Wohnort von Soleiman Maroufi:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe