Zu meiner Ausbildung: Ich habe, auf Grund meines Alters noch nicht sehr viele Ereignisse hinsichtlich meiner beruflichen Laufbahn. Zuerst einmal habe ich mein Abitur an einem Gymnasium abgeschlossen und bin demnach 12 Jahre zur Schule gegangen. In der Oberstufe hatte ich Mathematik und Wirtschaft als Leistungskurs. Neben der Schule war ich von 2020 bis 2022 in einem Eiscafé als Servicekraft tätig...
Zu meiner Ausbildung: Ich habe, auf Grund meines Alters noch nicht sehr viele Ereignisse hinsichtlich meiner beruflichen Laufbahn. Zuerst einmal habe ich mein Abitur an einem Gymnasium abgeschlossen und bin demnach 12 Jahre zur Schule gegangen. In der Oberstufe hatte ich Mathematik und Wirtschaft als Leistungskurs. Neben der Schule war ich von 2020 bis 2022 in einem Eiscafé als Servicekraft tätig. Während der Coronazeit konnte das Eiscafé für eine gewisse Zeit nicht öffnen und aus diesem Grund habe ich mir einen Aushilfsjob in einem Spargelhofladen gesucht. Ebenso war ich in den 2021 in den Sommerferien für zwei Wochen in einem Gartencenter in Rostock als Aushilfe eingestellt. Wie man sieht, habe ich schon ein paar Erfahrungen was Minijobs angeht :)
Normalerweise macht man von der Schule aus einige Praktika, so habe auch ich 2018 ein Praktikum in einem Ingenieurbüro gemacht. Das ist auch der Grund, weshalb ich jetzt Bauingenieurwesen studiere!