Ich mag besonders den Austausch auf Augenhöhe. Dabei will ich jeden einzelnen Schüler mitnehmen auf eine individuelle Gipfelerklimmung, bei der jeder einzelne Schüler-/in individuelle Stärken, sowie Schwächen mitbringt. Auf der Erklimmung warten Windungen von Schluchten auf uns, die es zu überwinden gilt. Dabei gebe ich jedem Schüler das individuelle Rüstzeug und setze ihnen sprachliche Barrieren...
Ich mag besonders den Austausch auf Augenhöhe. Dabei will ich jeden einzelnen Schüler mitnehmen auf eine individuelle Gipfelerklimmung, bei der jeder einzelne Schüler-/in individuelle Stärken, sowie Schwächen mitbringt. Auf der Erklimmung warten Windungen von Schluchten auf uns, die es zu überwinden gilt. Dabei gebe ich jedem Schüler das individuelle Rüstzeug und setze ihnen sprachliche Barrieren, so dass sie nicht in die Nähe des Anhangs kommen.
Ich denke gerade im Fach Mathematik ist es auch manchmal angebracht in Bildern das auszudrücken, was Worte nicht vermöchten.