Lasse mir zeigen, wo Lücken im Fach Mathematik sind. Danach werden die Lücken nach und nach beseitigt.
Lehre das kaufmännusche Rechnen, d.h. schneller an das Ergebnis zu gelangen.
Beispiele: 25% von 1000= 1000÷4
% von 1000 =1000÷6
Rechne 1-2 x eine Aufgabe vor
Lasse dann die Aufgabe vom Schüler solange rechnen, bis die Aufgabe richtig gelöst wurde.
Ziel ist die Mathematiknote um mindestens 2...
Lasse mir zeigen, wo Lücken im Fach Mathematik sind. Danach werden die Lücken nach und nach beseitigt.
Lehre das kaufmännusche Rechnen, d.h. schneller an das Ergebnis zu gelangen.
Beispiele: 25% von 1000= 1000÷4
% von 1000 =1000÷6
Rechne 1-2 x eine Aufgabe vor
Lasse dann die Aufgabe vom Schüler solange rechnen, bis die Aufgabe richtig gelöst wurde.
Ziel ist die Mathematiknote um mindestens 2 Noten zu verbessern.