Vorlesungen, in denen die grundlegenden Konzepte und Theorien vorgestellt werden.
Gruppendiskussionen und Fallstudien, in denen die Studierenden die Möglichkeit haben, die Anwendung der Konzepte und Theorien auf reale Geschäftssituationen zu diskutieren.
Projektarbeit, in der die Studierenden praktische Erfahrungen sammeln können, indem sie beispielsweise ein Geschäftsplanprojekt entwickeln oder...
Vorlesungen, in denen die grundlegenden Konzepte und Theorien vorgestellt werden.
Gruppendiskussionen und Fallstudien, in denen die Studierenden die Möglichkeit haben, die Anwendung der Konzepte und Theorien auf reale Geschäftssituationen zu diskutieren.
Projektarbeit, in der die Studierenden praktische Erfahrungen sammeln können, indem sie beispielsweise ein Geschäftsplanprojekt entwickeln oder eine Marktanalyse durchführen.
Präsentationen, in denen die Studierenden ihre Ergebnisse und Erkenntnisse aus Projekten oder Forschungsarbeiten präsentieren können.