Summary
Spezialisiert für maßgeschneiderten interkulturellen und sprachlichen Service für jedes Publikum für ein breites Spektrum internationaler Hotelbranchen, von Michelin-Sterne-Restaurants bis hin zu multinationalen Pharma-, Gesundheitswesen, Immobilien und Architekturmuseen.
Erstellte eine strukturierte und Ad-hoc-Mitarbeiterschulung in englischer Sprache für Mitarbeiter, die in der Unterne...
Summary
Spezialisiert für maßgeschneiderten interkulturellen und sprachlichen Service für jedes Publikum für ein breites Spektrum internationaler Hotelbranchen, von Michelin-Sterne-Restaurants bis hin zu multinationalen Pharma-, Gesundheitswesen, Immobilien und Architekturmuseen.
Erstellte eine strukturierte und Ad-hoc-Mitarbeiterschulung in englischer Sprache für Mitarbeiter, die in der Unternehmensführung und im direkten Kundenservice tätig sind.
Zu den Programmen gehörten der Schwerpunkt auf Service am Gast – Materialkunde, Verkauf, sowie Satzstruktur, erweitertem Wortschatz und Konversationsenglisch sowie Microsoft Office-Kurse für unterwegs und Einführung in diverse Abrechnungssysteme.
Bereitstellung von mehrsprachigem Kundenkontakt und Mitarbeiterschulung während der COVID-Pandemie. Außerdem unterstützte ich das Backoffice inklusive der Buchhaltung umfassend. Schulte das Personal in moderner Etiquette in Englisch, Deutsch und gelegentlichem Gebrauch von Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Arabisch.