Ich unterrichte bevorzugt in Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, statt einfachen Frontalunterricht zu halten.
Für die jüngeren Kinder sind kurze (Bewegungs-) Pausen für den Lernprozess von Vorteil.
Des Weiteren gehe ich im Nachhilfeunterricht auf die Fragen und Schwierigkeiten der Schüler*innen ein und konzipiere den Unterricht dementsprechend.
Um der Heterogenität der Schüler*innen gerecht...
Ich unterrichte bevorzugt in Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, statt einfachen Frontalunterricht zu halten.
Für die jüngeren Kinder sind kurze (Bewegungs-) Pausen für den Lernprozess von Vorteil.
Des Weiteren gehe ich im Nachhilfeunterricht auf die Fragen und Schwierigkeiten der Schüler*innen ein und konzipiere den Unterricht dementsprechend.
Um der Heterogenität der Schüler*innen gerecht zu werden, bereite ich unterschiedliche Aufgaben mit unterschiedlichem Lernniveau vor. Damit ist differenzierter Unterricht ermöglicht und die Schüler*innen sind weder unter- noch überfordert.