Ich bin der Meinung, dass es am wichtigsten ist, die Schüler für das zu interessieren, was im Unterricht gelehrt wird. Lernen ist immer einfacher, wenn es den Schülern Spaß macht und wenn der Lehrer selbst engagiert ist und eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem ist es wichtig, neben dem Schreiben auch das Sprechen zu üben. Ich würde gerne jüngere Schüler oder diejenigen, die gerade erst angefa...
Ich bin der Meinung, dass es am wichtigsten ist, die Schüler für das zu interessieren, was im Unterricht gelehrt wird. Lernen ist immer einfacher, wenn es den Schülern Spaß macht und wenn der Lehrer selbst engagiert ist und eine positive Ausstrahlung hat. Außerdem ist es wichtig, neben dem Schreiben auch das Sprechen zu üben. Ich würde gerne jüngere Schüler oder diejenigen, die gerade erst angefangen haben, die Sprache zu lernen, durch Geschichte Erzählen ihrer Lieblingshobbys oder Interessen (sowohl mündlich als auch schriftlich) einbeziehen. Dadurch wäre es auch einfacher für die Schüler das wichtigste über sich ausdrücken zu können. Ich würde auch mit allen Schülern Bücher lesen und den Inhalt für meine Unterrichte anwenden (z.b Präsentationen von Charakteren oder einen Kapitel des Buches). Um das Sprechen und die Aussprache weiter zu üben, führe ich Diskussionen mit meinen Schülern auf Englisch (z. B. über das Buch). Es wird auch am Meisten im Unterricht auf Englisch gesprochen, so dass die Schüler so viel wie möglich Übung bekommen. Natürlich ist Grammatik auch sehr wichtig und die Prinzipen werden durch Arbeitsblätter gelehrt. Ich würde auch ein Spiel (z.b Grammatikspiel) mit meinen Schülern spielen, um sie auch gegen Ende der Stunde zu beschäftigen. Manchmal werde ich kleinere Hausaufgaben geben (z.b ein Stück schreiben oder verschiedene Arbeitsblätter) und gehe dann die Antworten auf die Hausaufgaben zu Beginn der nächsten Stunde durch. Schüler können auch oft schüchtern sein also ist es sehr wichtig sie zuzulassen und zu ermutigen, Fragen zu stellen wenn sie sich unsicher sind (Ich beantworte gerne alle Fragen).