Ich immer anfange mit ‚Ice braker‘,Z. B. ein kleineres Spiel – Memory Game, Austausch von letztem Unterricht, alle zusammen (5 Min.). Danach gehe ich zu dem neuen Material langsamer, so erstmal erzehlen ‚What‘s on the menu today?‘ Das ist kurzlich ein Überblick für den Tag. Dann erkläre ich das Thema vom Unterricht und später gehe ich zu den Beispielen, zusammen mit den Kindern (oder Shuler/in) z...
Ich immer anfange mit ‚Ice braker‘,Z. B. ein kleineres Spiel – Memory Game, Austausch von letztem Unterricht, alle zusammen (5 Min.). Danach gehe ich zu dem neuen Material langsamer, so erstmal erzehlen ‚What‘s on the menu today?‘ Das ist kurzlich ein Überblick für den Tag. Dann erkläre ich das Thema vom Unterricht und später gehe ich zu den Beispielen, zusammen mit den Kindern (oder Shuler/in) zu schaffen.Am Ende (Lätze 5m) ist die Sammlung Zeit – was haben wir heute gelernt? Hier soll der/die Lernende/-in erzählen und Feedback geben, was er/sie heute zusammengemacht hat. Danach, ob in der Konzepte gibt es Hausaufgabe, gebe ich extra Material für zu Hause.