Mein Name ist Nour, bin 18 Jahre alt und bin Englisch-Tutorin. Natürlich werde ich mit den Hausaufgaben helfen ,aber hauptsächlich werde ich mich um die Klausurvorbereitung kümmern und die Sprachfähigkeiten des Schülers. Ich werde neue Vokabeln integrieren ,damit der Schüler fließend die Sprache beherrscht .Im Unterricht werden wir Aufgaben zusammen bearbeiten ,aber es werden auch sozusagen Hausa...
Mein Name ist Nour, bin 18 Jahre alt und bin Englisch-Tutorin. Natürlich werde ich mit den Hausaufgaben helfen ,aber hauptsächlich werde ich mich um die Klausurvorbereitung kümmern und die Sprachfähigkeiten des Schülers. Ich werde neue Vokabeln integrieren ,damit der Schüler fließend die Sprache beherrscht .Im Unterricht werden wir Aufgaben zusammen bearbeiten ,aber es werden auch sozusagen Hausaufgaben geben ,damit der Schüler üben kann. Meine Unterrichtserfahrung stammt aus der Schule her ,da meine Schule ein Programm erstellt hat ,wo ältere Schüler Nachhilfe geben konnten, dies habe ich für 2 Jahre gemacht. Mein Unterricht als Englisch-Tutorin ist strukturiert, interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Lernenden abgestimmt. Die Methoden die ich benutzen werde variieren sich ,also zum Beispiel durch Lernspiele ,Interaktive Medien und kommunikative Ansätze Die Inhalte hängen stark vom Niveau und den Zielen der Schüler ab also für
Anfänger: Grundlegende Vokabeln, einfache Satzstrukturen und Alltagskommunikation stehen im Vordergrund, für Fortgeschrittene: Mehr Fokus auf komplexere Themen, wie Business-Englisch oder spezifische Themengebiete (z.B. Reisen, Kultur, Wissenschaft), oder wenn es zu Prüfungsvorbereitung helfe ich auch bei der Vorbereitung auf Sprachtests, indem ich gezielt Prüfungsaufgaben durchgehe und Prüfungsstrategien vermittle oder auf Wunsch gehe ich gerne auf spezifische Interessen ein, wie z.B. britische oder amerikanische Kultur, literarische Themen oder wissenschaftliche Texte.
Natürlich hängt die Gestaltung des Unterrichts von dem Schüler ab , aber meine Unterrichtsstunden sind dynamisch und offen gestaltet. Jeder Schüler soll sich in einem sicheren Umfeld fühlen, in dem er keine Angst haben muss, Fehler zu machen. Der Unterricht besteht oft aus verschiedenen Phasen, um Abwechslung zu bieten und alle Sprachfertigkeiten zu trainieren, also der Unterricht fängt mit einer Art Warm-Up ,damit die Lernenden gedanklich auf Englisch einstimmt, zum Beispiel durch eine schnelle Vokabelrunde oder ein kurzes Brainstorming zu einem Thema, dann kommt der Hauptteil wo der Kern der Stunde sich befindet und zum Schluss gibt es eine Art Cool-Down sozusagen eine Reflexionsrunde oder eine kurze Zusammenfassung, damit die Schüler das Gelernte noch einmal festigen.
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