Ich verwende die Cambridge-Methode oder Unterrichtspläne, um Englisch zu unterrichten. Mein Stil ist interaktiv und und kann die Verwendung von physische Objekte, Lieder und Bewegungen (wie Winken, Gehen, Lächeln) in den Unterricht einbeziehen.
Grundstufe:
Wenn Sie erst anfangen, Englisch zu lernen, beginne ich mit den Grundlagen, Begrüßungen wie "Hallo" und wiederhole die Aussprache. Mein Ziel...
Ich verwende die Cambridge-Methode oder Unterrichtspläne, um Englisch zu unterrichten. Mein Stil ist interaktiv und und kann die Verwendung von physische Objekte, Lieder und Bewegungen (wie Winken, Gehen, Lächeln) in den Unterricht einbeziehen.
Grundstufe:
Wenn Sie erst anfangen, Englisch zu lernen, beginne ich mit den Grundlagen, Begrüßungen wie "Hallo" und wiederhole die Aussprache. Mein Ziel ist es, dass sich der Schüler wohlfühlt, damit das Lernen Spaß macht und Raum für Fragen und Übungen bleibt. Wenn Sie Deutsch sprechen, wechsele ich an verschiedenen Stellen zwischen den beiden Sprachen, um Sie beim Lernen von Verben wie "Hallo" zu unterstützen: "sein", "haben" usw.
Wo es möglich ist, werden wir physische Gegenstände verwenden, damit wir das Englische mit alltäglichen Dingen des täglichen Lebens in Verbindung bringen können.
Die Lernbereiche, die in alle drei Bereiche abgedeckt werden: Lesen, Schreiben, Sprechen sind:
• Einführungen und Begrüßungen
• Wortschatz - Einführung neuer Wörter und Verwendung physischer Gegenstände, um das Wort mit dem Objekt zu verbinden, z. B. halte ich einen Löffel hoch und wir sprechen das Wort "Löffel" aus.
• Alltägliches Leben - Farben, Richtungen (rechts, links), der Körper (Gesicht, Mund, Augen usw.), Fortbewegung (Gehen, Auto, Bus), Essen und Trinken usw.
• Zahlen und Zählen
• Bildung von Sätzen
• Verben und Zeitformen
• Kreatives Schreiben
Dauer:
Die Lektionen dauern in der Regel 45 Minuten und werden mit Hausaufgaben versehen.
November 2007 - Mai 2013 (Großbritannien)
Unterrichtung von Mitarbeitern und Praktikanten aus anderen Ländern in Englisch als Fremdsprache, damit sie die für ihre tägliche Arbeit erforderlichen Unterlagen besser lesen und verstehen können; besseres Verständnis ihrer Aufgaben und Förderung des Selbstbewusstseins beim Sprechen der englischen Sprache mit Mitarbeitern und Führungskräften.
Januar 2006 - Februar 2007, Abendkurse am English Language College (Kapstadt, Südafrika) :
Unterrichten von Grundkenntnissen in Englisch (Lesen, Schreiben und Sprechen) für 3 Studenten, die Abendkurse besuchten.
Januar 2006 - Februar 2007 (Kapstadt, Südafrika)
Ein Freund und ich beendeten unseren TEFL-Kurs und gründeten eine Schule, in der wir französischsprachigen Flüchtlingen Englisch und Lebenskunde beibrachten. Unser Lehrplan basierte auf dem Cambridge-Programm und umfasste Sprechen, Lesen, Schreiben und Singen. Bei den Lebenskompetenzen ging es um Budgetierung (Finanzen), um die Anwendung von grundlegendem formellen Englisch bei Bewerbungen, um Telefonieren und um die Kommunikation bei Vorstellungsgesprächen.