Wie ich bereits erwähnt habe, verfüge ich über eine langjährige Unterrichtserfahrung in den Bereichen Mathematik, Physik, Chemie und Statistik. Daher sind die Prinzipien, Regeln und Verfahren, die ich anwendete, um meinen Schülern effektiv Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln und ihnen zu helfen, ein bestimmtes Fach oder eine allgemeine Ausbildung besser zu verstehen und zu verinnerlichen:
Direkt...
Wie ich bereits erwähnt habe, verfüge ich über eine langjährige Unterrichtserfahrung in den Bereichen Mathematik, Physik, Chemie und Statistik. Daher sind die Prinzipien, Regeln und Verfahren, die ich anwendete, um meinen Schülern effektiv Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln und ihnen zu helfen, ein bestimmtes Fach oder eine allgemeine Ausbildung besser zu verstehen und zu verinnerlichen:
Direkter Unterricht d. h. ich stehe vor einem Klassenzimmer und präsentiere die Informationen. Ich halte explizite und angeleitete Vorlesungen für die Schüler. Ich bereite den Boden für das Lernen vor. Schließlich will ich die Schülerinnen und Schüler einbeziehen, ihre Aufmerksamkeit erregen und ihr Wissen aktivieren.
verwende ich klare und geführte Anweisungen, damit die Schülerinnen und Schüler beginnen können, den neuen Inhalt zu verarbeiten. Der Inhalt der Lektion sollte sorgfältig Schritt für Schritt organisiert werden. Die einzelnen Schritte bauen aufeinander auf.
Ich stelle den neuen Inhalt auch mithilfe eines Vortrags oder einer Demonstration vor. führe ich den Schüler/die Schülerin mit meiner Hilfe und der Hilfe anderer Schüler/innen dazu, die neue Fertigkeit zu assimilieren. Ziel dieser Phase ist es, die anfängliche Praxis des Schülers/der Schülerin anzuleiten, seine/ihre Fehler zu korrigieren, (falls nötig) neu zu lernen und genügend Praxis zu vermitteln, damit der Schüler/die Schülerin selbstständig arbeiten kann.
Ich stelle auch gute Fragen, um das Verständnis meiner Schülerinnen und Schüler zu überprüfen, und wenn die Schülerinnen und Schüler ein neues Konzept nicht verstehen, muss ich sie korrigieren und ihnen Erklärungen geben. Diese Neuformulierung ist in der angeleiteten Praxis sehr wichtig, da die Schüler in dieser Phase alles verstehen müssen.
Bei der individuellen Anwendung führe ich die Schülerinnen und Schüler dazu, das neue Lernkonzept selbst anzuwenden. Die individuelle Anwendung gibt den Schülern die Wiederholungen, die sie brauchen, um ihre neuen Fähigkeiten in ihre bisherigen Fähigkeiten zu integrieren.
In Bezug auf die Bewertung/Prüfung
Ich überprüfe, ob meine Schülerinnen und Schüler ihre neuen Fähigkeiten beherrschen, bevor ich zu einem neuen Konzept übergehe, das auf dem gerade Gelernten aufbaut. Ich sammle Schülerdaten, um eine Wiederholung des Unterrichts vorauszusehen und zu entscheiden, ob die Lektion wiederholt werden soll oder nicht.