Mit einem tiefen Verständnis dethe r englischen Sprache und einem Master-Abschluss in Philologie und Russischunterricht besitze ich eine starke Grundlage für den Sprachunterricht. Derzeit erweitere ich meine Fähigkeiten durch eine international anerkannte TESOL-Zertifizierung der Arizona State University. Meine Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache für erwachsene Gruppen hat mic...
Mit einem tiefen Verständnis dethe r englischen Sprache und einem Master-Abschluss in Philologie und Russischunterricht besitze ich eine starke Grundlage für den Sprachunterricht. Derzeit erweitere ich meine Fähigkeiten durch eine international anerkannte TESOL-Zertifizierung der Arizona State University. Meine Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache für erwachsene Gruppen hat mich mit der kommunikativen und anderen innovativen Methoden vertraut gemacht. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass mein vielfältiger Hintergrund als Business Analyst und Projektmanager mir eine einzigartige Perspektive verschafft. Diese macht mich zur idealen Besetzung für Ihre Mission, das Lernen für Schüler sowohl herausfordernd als auch unterhaltsam zu gestalten. Meine große Leidenschaft und mein Engagement widmen sich der Aufgabe, Menschen mit Kreativität, Spaß und positiver Verstärkung beim Englischlernen zu helfen.
Ich verwende einen multimodalen Ansatz, der meine Methoden dem jeweiligen E,nglischniveau meiner Schüler anpasst. Ein gründliches erstes Gespräch ermöglicht es mir, ihre persönlichen Zi,ele und Übunstudents'e genau zu bestimmen. Danach nutze ich eine breite Palette von Ressourcen, einschließlich Grammatik- und Business-English-Lehrbüchern, dynamischen Videoinhalten und maßgeschneiderten Präsentationen, um die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zu erfüllen. Meine Unterrichtsmethodik kombiniert schülerzentrierte Aktivitäten, kommunikativen Sprachunterricht und inhaltsbasierten Unterricht für die besten E rgebnisse. Mein unmittelbares Ziel ist es, die Kommunikation aktiv zu fördern, Schüler in jeder Stunde zu motivieren und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Ich schließe den Unterricht fast immer mit einer kurzen Hausaufgabe ab, um selbstgesteuertes Üben zu fördern und das Gelernte zu festigen.
________
With a deep understanding of the English language and a Master's degree in Philology and Teaching Russian, I possess a strong foundation for language instruction. I am currently enhancing my skills by certifying in the internationally recognized TESOL course from Arizona State University. My experience teaching English as a second language to adult groups has familiarized me with the Communicative and other innovative approaches. Furthermore, I believe my diverse background as a Business Analyst and Project Manager provides me with a unique perspective, making me an ideal fit for your mission to make learning both challenging and enjoyable for students. My strong passion and dedication are channeled toward helping individuals learn English with creativity, fun, and positive reinforcement.
I use a multimodal approach with my students, tailoring my methods to their specific English-speaking level. A thorough initial interview allows me to precisely identify their personal goals and targeted areas for practice. I then leverage a wide variety of resources, including grammar and Business English textbooks, dynamic video content, and customized presentations to meet each student's unique needs. My teaching methodology combines learner-centered activities, communicative language teaching, and content-based instruction to achieve the best results. My immediate goal is to actively encourage communication, engage students in every lesson, and build their confidence. I almost always conclude the class with a brief homework assignment to promote self-guided practice and reinforce their learning.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen