Chinesisch ist meine Muttersprache. Als ich in China war, hatte ich ein Universitätsdiplom und ein Dozentenzertifikat. Ich bin seit fast zehn Jahren als Hochschullehrerin tätig. Ich habe also viel Unterrichtserfahrung.
Das Erlernen der chinesischen Sprache basiert in erster Linie auf dem Interesse der Schüler. Wir gehen von den Interessen des Kindes aus und unterrichten Chinesisch in Bezug auf...
Chinesisch ist meine Muttersprache. Als ich in China war, hatte ich ein Universitätsdiplom und ein Dozentenzertifikat. Ich bin seit fast zehn Jahren als Hochschullehrerin tätig. Ich habe also viel Unterrichtserfahrung.
Das Erlernen der chinesischen Sprache basiert in erster Linie auf dem Interesse der Schüler. Wir gehen von den Interessen des Kindes aus und unterrichten Chinesisch in Bezug auf die Interessen des Kindes. Nachdem ein gewisses Fundament an Chinesisch vorhanden ist, erweitern wir den Wortschatz und verbessern das chinesische Sprachniveau weiter.
Für die Kinder versuche ich, durch szenariobasierten Unterricht eine chinesische Sprachumgebung zu schaffen, um ihr Interesse an der chinesischen Sprache zu wecken und so ihre Chinesischkenntnisse schrittweise zu verbessern.
Bei Schülern, die bereits über Grundkenntnisse der chinesischen Sprache verfügen, verwende ich das bereits erlernte Vokabular, um neue Inhalte zu lernen, und wiederhole das Gelernte, während sie neue Inhalte lernen.
Für Schüler mit Prüfungsaufgaben konzentrieren wir uns auf Prüfungspunkte, um die Prüfung zu bestehen.