Anzeigenbeschreibung
Ich bin in Madrid geboren und habe mich schon immer zu Sprachen hingezogen gefühlt, auch dank meiner Ausbildung in einer zweisprachigen Schule, in der ich ab meinem dritten Lebensjahr Englisch gelernt habe und in der Sekundarstufe zwei Jahre lang Deutsch lernen konnte. Jahre später, als ich meinen Universitätsabschluss als Grundschullehrerin machte, schrieb ich mich an einer Akademie ein, um das B1-Niveau in Deutsch zu erreichen, und an einer weiteren, um das C1-Niveau in Englisch zu erreichen. Nach diesen Kursen begann ich ein Masterstudium als Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache an der Universität von Alcalá de Henares (Madrid).
Nach Beendigung meines Studiums beschloss ich, nach Italien zu ziehen, wo ich etwa zwei Jahre lang als Lehrer für Spanisch und Englisch in Akademien, Schulen, Ferienlagern und im Privatunterricht tätig war. Außerdem bildete ich mich als Prüferin für das Cervantes-Institut für alle Niveaus A1-A2-B1 für Schüler, B1-B2 und C1-C2 weiter. Danach war ich in der Lage, als offizielle Prüferin für Cervantes-Prüfungen zu arbeiten.
Mit meinem jungen Alter (26) habe ich mehr als 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten, insbesondere im Sprachunterricht. Ich habe in verschiedenen akademischen Umgebungen gearbeitet, Schulen, Instituten, Akademien, Privatunterricht für ERASMUS-Studenten, offizielle Prüfungen, Sommercamps und bei einigen Gelegenheiten habe ich mit privaten Universitäten zusammengearbeitet.
Deshalb glaube ich, dass eine Stelle als Spanisch-Nachhilfelehrerin für Jugendliche ideal für mich ist, da ich über die nötige Erfahrung und das richtige Alter verfüge, um jedem Schüler einen attraktiven und zielgerichteten Unterricht zu geben, der seinen spezifischen Bedürfnissen entspricht. Außerdem würde mir diese Stelle die Möglichkeit geben, wieder in Kontakt mit der deutschen Sprache zu kommen und wer weiß, ob sie mir nicht die Türen öffnet, um mich dem Unterrichten von Spanisch in Deutschland zu widmen, einem Land, in dem ich in Zukunft gerne leben möchte.