SET 1999 / MAI (07) - Colégio Estadual Pernambuco (Rio de Janeiro/BR).Educação. Posição: Professor Docente.
FEV 1998 / DEZ 1998 – Colégio Federal Pedro II. (Rio de Janeiro/BR).Educação. Posição: Professor Docente.
Sicherstellen, dass die Schüler die sicherste und dauerhafteste Beherrschung der wissenschaftlichen Kenntnisse haben;
Schaffung von Bedingungen und Mitteln für die Entwicklung inte...
SET 1999 / MAI (07) - Colégio Estadual Pernambuco (Rio de Janeiro/BR).Educação. Posição: Professor Docente.
FEV 1998 / DEZ 1998 – Colégio Federal Pedro II. (Rio de Janeiro/BR).Educação. Posição: Professor Docente.
Sicherstellen, dass die Schüler die sicherste und dauerhafteste Beherrschung der wissenschaftlichen Kenntnisse haben;
Schaffung von Bedingungen und Mitteln für die Entwicklung intellektueller Fähigkeiten und Fertigkeiten der Studierenden, damit sie Lernmethoden und intellektuelle Arbeit beherrschen, die auf ihre Autonomie im Lehr- und Lernprozess und die Unabhängigkeit des Denkens abzielen;
Unterrichtsaufgaben an pädagogischen Zielen der Persönlichkeitsbildung ausrichten, d. h. Schülern helfen, einen Lebensweg zu wählen, lebensnahe Einstellungen, Probleme und Situationen zu haben;
Finden Sie durch Fragen heraus, ob Vorwissen effektiv vorhanden und an Wissen bereit ist;
Bereits vorhandene Vorstellungen der Studierenden mit dem neuen Stoff in Verbindung bringen sowie Bezüge zwischen der alltäglichen Praxis und dem Fach herstellen;
Artikulation zwischen Theorie und Praxis: Im Hinblick auf den umgesetzten Lehrplanvorschlag besteht das Ziel darin, die theoretische Grundlage zu stärken, Interdisziplinarität anzustreben und das Paradigma der Fragmentierung des Wissens in Fächer zu durchbrechen, bis eine Integration zwischen den Lehrplaneinheiten durch Kommunikation zwischen den Lehrkräften mit Aufgaben erreicht wird und Bewertungen, die in die verschiedenen Lehrplaneinheiten integriert sind, die eine Aktionslinie bilden.
Erstellung eines spielerischen Projekts, das die Kinetik und Reaktivität von einfachen und koordinativen Reaktionsverbindungen darstellt (Substitutionsreaktionen von Liganden, Substitution in ebenen quadratischen Komplexen, Substitution in oktaedrischen Komplexen). Redoxreaktionen, photochemische Reaktionen;
Immer auf der Suche nach neuen Methoden und Unterrichtsstrategien, um das Lernen zu motivieren, schlug er vor, dass die Schüler ein Spiel über das Periodensystem entwickeln sollten.
Aktivitäten und Entwicklung des Chemie-Minilabor-Projekts.
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