Ich war auf einer deutschen Privatschule zusammen mit meinem jüngeren Bruder in Budapest. Da meine Eltern sehr beschäftigt sind, unterrichtete ich meinen Bruder oft und dadurch wurde er zu einer der besten Schüler seiner Klasse. Das Abitur habe ich im Jahr 2020, mit einem sehr guten Notenschnitt, abgelegt. Interessant ist, dass wir der erste „Pandemiejahrgang“ der Welt waren. Nach dem Abitur habe...
Ich war auf einer deutschen Privatschule zusammen mit meinem jüngeren Bruder in Budapest. Da meine Eltern sehr beschäftigt sind, unterrichtete ich meinen Bruder oft und dadurch wurde er zu einer der besten Schüler seiner Klasse. Das Abitur habe ich im Jahr 2020, mit einem sehr guten Notenschnitt, abgelegt. Interessant ist, dass wir der erste „Pandemiejahrgang“ der Welt waren. Nach dem Abitur habe ich mich an fünf Universitäten beworben, davon vier in Deutschland (LMU München, Humboldt Universität, Universität Heidelberg und Universität Augsburg) und einer in Ungarn (Eötvös Loránd Universität). Bei allen Unis habe ich Rechtswissenschaften ausgewählt. Zum Glück war ich sehr erfolgreich bei der Bewerbung, da ich in allen Fällen eine Zusage bekommen habe. Auf Grund der Pandemielage habe ich mich an die ungarische Universität entschieden und habe dort den ersten beiden Semestern mit herausragenden Noten erledigt. Als die Coronalage sich verbessert hat, habe ich mich für einen Wechsel entschieden, nach Deutschland, an einer der besten, deutschen Universitäten, an die Universität Mannheim. Hier studiere ich seit August 2021 Rechts-, und Wirtschaftswissenschaften.
Während meines Studiums habe ich an mehreren Praktikas in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Technologieindustrie, Gesundheitsindustrie und Finanzindustrie teilgenommen.