In meinem Unterricht verwenden wir Methoden, bei denen wir ein oder mehrere Probleme untersuchen, interpretieren, argumentieren und eine Lösung vorschlagen, indem wir ein simuliertes Szenario einer möglichen Lösung erstellen und die wahrscheinlichen Folgen analysieren. Die gestellten Probleme sollten die Schüler motivieren, sich an relevanten Szenarien zu beteiligen, die die Verbindung zwischen T...
In meinem Unterricht verwenden wir Methoden, bei denen wir ein oder mehrere Probleme untersuchen, interpretieren, argumentieren und eine Lösung vorschlagen, indem wir ein simuliertes Szenario einer möglichen Lösung erstellen und die wahrscheinlichen Folgen analysieren. Die gestellten Probleme sollten die Schüler motivieren, sich an relevanten Szenarien zu beteiligen, die die Verbindung zwischen Theorie und Anwendung erleichtern. Sie können mit offenen oder geschlossenen Problemen arbeiten.
Ich konzentriere mich auf den Bildungsbereich, um Wettbewerb, Zusammenarbeit, Kreativität und die Werte, die allen Spielen gemeinsam sind, anzuregen und zu motivieren. Diese Methode konzentriert sich auf die Entwicklung von Denkfähigkeiten, d. h. sie geht über das Auswendiglernen hinaus, wenn sie mit Inhalten im Klassenzimmer arbeitet. Um effektives Denken zu erreichen, sollen die Schülerinnen und Schüler dazu ermutigt werden, zu analysieren, zu argumentieren, Beziehungen herzustellen und Zusammenhänge herzustellen, damit aus Information Lernen wird.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen