Mit über 20 Jahren Erfahrung in der englischen Sprachlehre und abgeschlossenen PhD-Studien in Linguistik an der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznan, kombiniere ich praktische Lehrerfahrung mit fundiertem akademischen Wissen. Zusätzliche Studienaufenthalte an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Lancaster University haben mein Verständnis für die englische Sprache weiter vertieft.
Als akt...
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der englischen Sprachlehre und abgeschlossenen PhD-Studien in Linguistik an der Adam-Mickiewicz-Universität in Poznan, kombiniere ich praktische Lehrerfahrung mit fundiertem akademischen Wissen. Zusätzliche Studienaufenthalte an der Humboldt-Universität zu Berlin und der Lancaster University haben mein Verständnis für die englische Sprache weiter vertieft.
Als aktiver Forscher in der englischen Linguistik integriere ich stets die neuesten Erkenntnisse in meinen Unterricht, um diesen sowohl anspruchsvoll als auch zeitgemäß zu gestalten. Mein Unterrichtsstil ist stark auf die Lernenden ausgerichtet, wobei ich großen Wert darauf lege, dass jede Unterrichtseinheit engagierend, interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten ist.
Ich verfolge einen ergebnisorientierten Ansatz, bei dem es mir wichtig ist, dass meine Schüler nicht nur die englische Sprache lernen, sondern auch die Fähigkeit entwickeln, diese effektiv in verschiedenen Kontexten anzuwenden. Meine Kurse sind darauf ausgerichtet, konkrete, messbare Erfolge zu erzielen, sei es im Bereich der allgemeinen Sprachfähigkeiten, bei Prüfungsvorbereitungen oder bei der Entwicklung beruflicher Kompetenzen.
Die von mir entwickelten Lehrmaterialien und Workshops spiegeln mein Engagement für ein inklusives und antidiskriminierendes Bildungsumfeld wider. Dabei achte ich besonders darauf, dass die Inhalte aktuell, relevant und stimulierend sind, um den Lernprozess so effektiv wie möglich zu gestalten.
Insgesamt biete ich einen umfassenden, adaptiven und wirkungsvollen Sprachunterricht, der darauf abzielt, meine Schüler nicht nur in der englischen Sprache zu schulen, sondern sie auch für die Herausforderungen einer global vernetzten Welt zu rüsten.