Wichtig für mich ist das der Schuler/in was lernen kann. Wann ist geht über ein Hausaufgaben ich Kümmere mich das wir das machen zum Ende. Wann es gibt kein Hausaufgaben dann ich frage welche Materialien haben Sie beim Schule gemacht. Dann wir versuchen was ist schwierig für ihn zu finden und wir gehen weiter immer mit kleine Übung, Geduld, und Spaß. Auf jeden Fall bin ich immer sehr glücklich wa...
Wichtig für mich ist das der Schuler/in was lernen kann. Wann ist geht über ein Hausaufgaben ich Kümmere mich das wir das machen zum Ende. Wann es gibt kein Hausaufgaben dann ich frage welche Materialien haben Sie beim Schule gemacht. Dann wir versuchen was ist schwierig für ihn zu finden und wir gehen weiter immer mit kleine Übung, Geduld, und Spaß. Auf jeden Fall bin ich immer sehr glücklich wann der/die Schuler/in macht was richtig und ich kommuniziere das. Manchmal sage ich „gute Arbeit!“ oder „Großartig!“ oder „fast korrekt! Versuche noch mal“ oder „lass uns Wiedersehen wie das geht“.