Die Kurse sind individuell und richtet sich nach den Interessen und Bedürfnissen des Schülers. Ich verwende die kommunikative Methode, bei der die Kommunikation Vorrang vor grammatikalischen Kenntnissen hat. Dadurch beginnen die Schüler bereits in den ersten Unterrichtsstunden mit dem Sprechen.
Der Aufbau einer Klasse, die darauf abzielt, im Klassenzimmer zu kommunizieren, sieht folgendermaßen a...
Die Kurse sind individuell und richtet sich nach den Interessen und Bedürfnissen des Schülers. Ich verwende die kommunikative Methode, bei der die Kommunikation Vorrang vor grammatikalischen Kenntnissen hat. Dadurch beginnen die Schüler bereits in den ersten Unterrichtsstunden mit dem Sprechen.
Der Aufbau einer Klasse, die darauf abzielt, im Klassenzimmer zu kommunizieren, sieht folgendermaßen aus:
Zuerst lernen wir ein wenig vom Vokabular des Klassenzimmers. Dann schauen wir ein Video an oder hören einem Gespräch im Klassenzimmer zu und machen dann ein Rollenspiel, um mit der Verwendung der Sichtwörter zu beginnen. Später werden wir uns die syntaktischen Strukturen ansehen, einige Übungen dazu machen und schließlich den Unterricht mit einem Spiel, einer Debatte, einem Quiz oder einer anderen spielerischen Aktivität abschließen.