user photo
José Miguel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
José Miguel
Ort München
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von José Miguel
Meine Lehre im Bildungsbereich wird von mehreren Faktoren bestimmt. Einige Elemente, die meinen Bildungsprozess kennzeichnen, hängen mit der Verwendung einer Sprache zusammen, die auf Spanisch verständlich ist, langsam, mit korrekter Diktion und Aussprache der Wörter, damit die Botschaft in ihrer Gesamtheit verstanden und verstanden wird. Aus pädagogischer Sicht basiert mein Lehrsystem auf dem Ei...
Meine Lehre im Bildungsbereich wird von mehreren Faktoren bestimmt. Einige Elemente, die meinen Bildungsprozess kennzeichnen, hängen mit der Verwendung einer Sprache zusammen, die auf Spanisch verständlich ist, langsam, mit korrekter Diktion und Aussprache der Wörter, damit die Botschaft in ihrer Gesamtheit verstanden und verstanden wird. Aus pädagogischer Sicht basiert mein Lehrsystem auf dem Einsatz von Techniken und Methoden, die dem Unterricht eine Logik verleihen und gleichzeitig die Beteiligung der Studierenden an einem gemeinsamen Wissensaufbau ermöglichen. In diesem Sinne sind einige der Methoden, die in meinen Kursen am häufigsten vorkommen, die folgenden: Expository: Es wird zu jeder Zeit im Unterricht verwendet, sei es in der Einleitung, Entwicklung oder am Ende. Es handelt sich um eine Methode, die es dem Lehrer ermöglicht, den Unterrichtsinhalt, das zu bewertende Wissenssystem, die Ziele und die wichtigsten Konzepte darzustellen.
Eine andere Methode ist die Bibliographie: Dies ermöglicht es dem Lehrer, die wichtigsten bibliographischen Quellen, die den Inhalt des Unterrichts charakterisieren und beschreiben, vorzustellen, zu erwähnen und kurz zu analysieren. Ich verwende auch die Methode der gemeinsamen Entwicklung: Dies ist eine der wichtigsten, weil sie es dem Unterricht ermöglicht, zu einem ständigen Feedback-Prozess zu werden, indem Fragen gestellt werden, die die Teilnahme der Schüler und die Beiträge, die sie zum Thema leisten können, motivieren des Studiums der Klasse und bietet anfängliche oder tiefgreifende Kriterien zum Inhalt.
Auf der anderen Seite steht das Verständnis des Inhalts. Angenommen, dies entspricht einem thematischen Plan, der durch einen Unterrichtsstundenplan bestimmt wird. Es reagiert direkt auf das Wissenssystem, das die Disziplin ausmacht, in diesem Fall die Geschichte der universellen Kunst. Kuratorium und Kulturförderung. Der Inhalt wird in einer logischen Reihenfolge dargestellt, es werden Fragen im Zusammenhang mit dem historischen und kulturellen Kontext, in dem die zu untersuchenden Ereignisse stattfinden, sowie geografische Aspekte, Daten, Figuren und Werke analysiert, die für den zu untersuchenden Zeitraum am repräsentativsten sind. Der Inhalt nimmt die ganze Zeit des Unterrichts ein, ein Teil ist die Einführung, die mit großer pädagogischer Kraft gegeben werden muss, da sie den Beginn des Unterrichts darstellt und die Schüler motivieren und auf das vorbereiten soll, was als nächstes kommt.

Die Entwicklung konzentriert sich auf elementare Themen und die wichtigsten Aspekte des Unterrichts werden gefestigt. Das Ende oder die Schlussfolgerungen schließlich ist die Phase, in der der Unterricht endet und Aktivitäten oder Fragen festgelegt werden, die in der nächsten Sitzung geklärt werden müssen.
In meiner Wissensdynamik versuche ich, den Unterricht so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich verwende Beispiele aus dem wirklichen Leben, Fakten oder Phänomene, die im aktuellen Kontext auftreten und es mir ermöglichen, den Inhalt des Kurses besser zu erklären, sodass er besser verstanden werden kann und weniger dicht ist. Normalerweise wiederhole ich es auch mehrmals und frage bei Fragen nach, damit alles klar ist. Ich verwende Diagramme, Grafiken und auch Lernspiele, die den Bildungsprozess aus didaktischer Sicht flexibler und unterhaltsamer machen.
Meine Erfahrung als Lehrerin hat sich im Laufe der Jahre bereichert. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren und habe Fächer wie universelle Kunstgeschichte, karibische Kunst, lateinamerikanische Kunst, Kunstwürdigung, kubanische Kunst, Museen und Ausstellungen sowie Kuratorium unterrichtet. Ich habe auch verschiedene Kurse unterrichtet und habe Erfahrung mit Menschen unterschiedlichen Alters sowie unterschiedlicher körperlicher und persönlicher Merkmale. Ich kann Themen im Zusammenhang mit der Geschichte der universellen Kunst, aber auch Soziologie unterrichten, da ich einen Master-Abschluss in dieser Disziplin habe, der mir eine umfassendere Sicht auf die verschiedenen existierenden künstlerischen, sozialen und kulturellen Phänomene ermöglicht.

Wohnort von José Miguel:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe