Nach Klärung der Problematik/Schwierigkeiten & des Niveaus des Schülers, fange ich mit leichteren Schritten zur Wiederholung an, um dann das Niveau zu steigern.
Da ich als Studentin mit 23 Jahren etwas näher an die Schüler|innen herankomme, als die eigenen Lehrer, versuche ich mit einfachen Worten & Erklärungen auf Augenhöhe mit den Schüler|innen zu kommen. Dies hat in der Vergangenheit hervorrag...
Nach Klärung der Problematik/Schwierigkeiten & des Niveaus des Schülers, fange ich mit leichteren Schritten zur Wiederholung an, um dann das Niveau zu steigern.
Da ich als Studentin mit 23 Jahren etwas näher an die Schüler|innen herankomme, als die eigenen Lehrer, versuche ich mit einfachen Worten & Erklärungen auf Augenhöhe mit den Schüler|innen zu kommen. Dies hat in der Vergangenheit hervorragend funktioniert, sei es im Unterricht selbst als Praktikantin oder aber als Nachhilfelehrerin.
Wichtig ist mir auf die Bedürfnisse der jeweiligen Personen einzugehen, um ein gutes & positives Klima aufzubauen, sodass sich jeder in seiner Rolle wohlfühlen kann.