Ich versuche ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Duchr kleine Tricks wie: 8×7=56 ist meine lieblings Aufgabe, merken Kinder sich gerade die schweren Aufgaben schneller. Allgemein versuche ich ihnen viele Tticks zu zeigen durch die ich auch rechne. Wir schreiben nicht nur die ganze Zeit, sondern versuchen auch viel mündlich zu rechnen. Dinge wie die Uhr lernen sind auch ke...
Ich versuche ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Duchr kleine Tricks wie: 8×7=56 ist meine lieblings Aufgabe, merken Kinder sich gerade die schweren Aufgaben schneller. Allgemein versuche ich ihnen viele Tticks zu zeigen durch die ich auch rechne. Wir schreiben nicht nur die ganze Zeit, sondern versuchen auch viel mündlich zu rechnen. Dinge wie die Uhr lernen sind auch kein Problem, da ich durch 2 Wochen als Praktikantin in der Grundschule war, habe ich mir die ein oder andere Sache gemerkt die ich auch bei den Kindern anwenden würde.