In der ersten Stunde möchte ich zuerst den/die Schüler/-in kennenlernen und die Lernmethoden demnach anpassen. Jedes Kind lernt anders, das hab ich selber in der Schule mitbekommen.
In jeder Stunde möchte ich an den Schwierigkeiten in dem Fach arbeiten und zudem neues beibringen (zb. Vokabeln, wichtige Regeln, Eselsbrücken,..)
Am liebsten schreibe ich mit dem Kind zum Schluss eine Zusammenfassu...
In der ersten Stunde möchte ich zuerst den/die Schüler/-in kennenlernen und die Lernmethoden demnach anpassen. Jedes Kind lernt anders, das hab ich selber in der Schule mitbekommen.
In jeder Stunde möchte ich an den Schwierigkeiten in dem Fach arbeiten und zudem neues beibringen (zb. Vokabeln, wichtige Regeln, Eselsbrücken,..)
Am liebsten schreibe ich mit dem Kind zum Schluss eine Zusammenfassung auf, von dem was er/sie gelernt hat.