Ich erstelle gerne Lern-/Merkzettel, auf denen die wichtigsten Formeln und Merksätze zu sehen sind. Anschließend würden wir dann Aufgaben dazu durchgehen, um zu sehen, ob der/die Schüler/-in die Informationen des zuvor erstellten Lernzettels wirklich verstanden hat. Wenn die Aufgaben gut gelöst werden, steigere ich die Schwierigkeit der Aufgaben. Zum Schluss eines Schuljahres, sollte der/die Schü...
Ich erstelle gerne Lern-/Merkzettel, auf denen die wichtigsten Formeln und Merksätze zu sehen sind. Anschließend würden wir dann Aufgaben dazu durchgehen, um zu sehen, ob der/die Schüler/-in die Informationen des zuvor erstellten Lernzettels wirklich verstanden hat. Wenn die Aufgaben gut gelöst werden, steigere ich die Schwierigkeit der Aufgaben. Zum Schluss eines Schuljahres, sollte der/die Schüler/-in eine gute Übersicht zu jedem Thema haben.