Ich bin sehr anpassungsfähig im Unterricht. Ich zeige eine große Offenheit und bin bereit, neue Ideen und Konzepte aufzunehmen. Lernen interessiert mich sehr, daher fällt es mir leicht, mich auf verschiedene Themen einzustellen. Ganz gleich, ob es sich um Wurzeln, Variablen oder prismen handelt, ich bin immer motiviert, mein Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen wenn dies nötig ist...
Ich bin sehr anpassungsfähig im Unterricht. Ich zeige eine große Offenheit und bin bereit, neue Ideen und Konzepte aufzunehmen. Lernen interessiert mich sehr, daher fällt es mir leicht, mich auf verschiedene Themen einzustellen. Ganz gleich, ob es sich um Wurzeln, Variablen oder prismen handelt, ich bin immer motiviert, mein Wissen zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen wenn dies nötig ist.
Vielfalt schätze ich sehr und ich bin tolerant gegenüber unterschiedlichen Lehransätzen. Dadurch entwickle ich ein umfassenderes Verständnis für ein Thema und wie man es einer Person beibringen kann
Ich kann ebenfalls auch in Gruppenarbeiten Unterichten. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bringe auch mehreren gerne gleichzeitig etwas bei wobei es mir wichtig ist das keiner abgehängt wird.
Ich wende verschiedene Lernstrategien an, um meinen Untericht zu optimieren. Ich erkenne, dass unterschiedliche Perrsonen unterschiedliche Herangehensweisen erfordern können und passe meine Lernmethoden entsprechend an. So nutze ich beispielsweise visuelle Hilfsmittel, diskutiere mit anderen über das Thema oder sammle praktische Erfahrungen mit Schüler/Schülerinnen.
Ich reagiere gut auf Feedback und passe meine Herangehensweise entsprechend an. Kritik sehe ich nicht als persönlichen Angriff, sondern als Chance, mich weiterzuentwickeln und zu wachsen bzw. meinen Untericht zu verbessern.
Insgesamt ist mein Unterricht geprägt von Offenheit, Flexibilität und einer positiven Einstellung zum Lernen. Dank meiner Anpassungsfähigkeit kann ich das Beste aus jeder Lernsituation herausholen.
Dabei Spielt aber nicht nur der Lernstoff eine rolle sondern auch die persönlichen interssen des Schülers oder der Schülerin.
Da Ich selber noch zur schule gehe ist es für mich am besten den untericht nachmittags zu machen.