Die Lehrmethoden und -Inhalte variieren je nach Alter und Niveau der Lernenden.
Der Schwerpunkt liegt auf der Beherrschung der vier Sprachkompetenzen Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben.
Jede dieser vier Fähigkeiten hat unterschiedliche Mittel.
Zu den Mitteln zur Hörfähigkeit gehören beispielsweise Aufnahmegeräte und Sprachnachrichten über Mobiltelefon.
Zu den Sprechfähigkeiten gehört die H...
Die Lehrmethoden und -Inhalte variieren je nach Alter und Niveau der Lernenden.
Der Schwerpunkt liegt auf der Beherrschung der vier Sprachkompetenzen Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben.
Jede dieser vier Fähigkeiten hat unterschiedliche Mittel.
Zu den Mitteln zur Hörfähigkeit gehören beispielsweise Aufnahmegeräte und Sprachnachrichten über Mobiltelefon.
Zu den Sprechfähigkeiten gehört die Herstellung unterschiedlicher kommunikativer und repräsentativer Situationen zwischen Lehrer und Schüler bzw. zwischen den Schüler.
Eines der Mittel zur Verbesserung der Lesekompetenz besteht darin, bestimmte Texte entsprechend dem Niveau des Schülers auszuwählen und das Lesen dieser Texte zu üben, wobei er darauf achtet, ihm die Grammatikalischen regeln beizubringen, die ihm dies ermöglichen.
Im allgemeinen ist es notwendig, verschiedene visuelle Mittel wie Bilder, Filme und kurze Szenen sowie Audiomittel wie Lieder und Audioclips zu verwenden.
Und wenn es notwendig ist, eine Zwischensprache wie die deutsche sprache und die englische Sprache einzuführen, dann ist dagegen nichts einzuwenden, auch wenn ich das nicht bevorzuge, weil das Verstehen der Sprache in ihren unterschiedlichen Kontexten in den Köpfen stabiler ist der Lernenden.
Es sollte beachtet werden, dass der wichtigste weg für Schüler, sich die Sprache anzueignen, darin besteht, die Schüler zuerst dazu zu bringen, sie zu lieben, und dies kann nur unter der Bedingung erreicht werden, dass der Lehrer diese Sprache liebt und sie mit Leidenschaft anderen vermitteln möchte.
Der Lehrer sollte vor allem mit den Grundlagen des Umgangs mit unterschiedlichen Persönlichkeiten vertraut sein und über genügend Flexibilität verfügen, um mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stimmungen umzugehen.
Das Ziel des Lehrers sollte vor allem darin bestehen, das Niveau des Schülers in Rekordzeit auf den Unterricht zu bringen.