Mein Name ist Felix und ich bin Privatlehrer für Geschichte. Schon als kleiner Junge hat mich die Vergangenheit fasziniert und ich konnte nicht genug von den Geschichten aus längst vergangenen Zeiten bekommen. Ich war immer derjenige, der beim Familienausflug ins Museum am längsten vor den alten Gemälden stand und sich in Gedanken in vergangene Epochen versetzte. Es war also keine große Überras...
Mein Name ist Felix und ich bin Privatlehrer für Geschichte. Schon als kleiner Junge hat mich die Vergangenheit fasziniert und ich konnte nicht genug von den Geschichten aus längst vergangenen Zeiten bekommen. Ich war immer derjenige, der beim Familienausflug ins Museum am längsten vor den alten Gemälden stand und sich in Gedanken in vergangene Epochen versetzte. Es war also keine große Überraschung, dass ich meinen beruflichen Weg in diese Richtung einschlug.
Als ich mein Studium der Geschichte abschloss, wusste ich, dass ich mein Wissen und meine Begeisterung für das Fach gerne weitergeben wollte. Deshalb entschied ich mich, Privatlehrer zu werden. Ich wollte meinen Schülern zeigen, dass Geschichte alles andere als langweilig ist und dass sie daraus viel über die Welt und das Leben lernen können.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen