Identifizieren die Lernziele: Was der Lernende wissen und können sollte.
Das Planen von spezifische Lernaktivitäten: Diese stehen in direktem Zusammenhang mit den Lernzielen des Kurses und sollten Erfahrungen bieten, die es den Schülern ermöglichen, sich zu engagieren, zu üben und Feedback zu den spezifischen
Fortschritten auf dem Weg zu diesen Zielen zu erhalten.
Bewertung des Schülerverständ...
Identifizieren die Lernziele: Was der Lernende wissen und können sollte.
Das Planen von spezifische Lernaktivitäten: Diese stehen in direktem Zusammenhang mit den Lernzielen des Kurses und sollten Erfahrungen bieten, die es den Schülern ermöglichen, sich zu engagieren, zu üben und Feedback zu den spezifischen
Fortschritten auf dem Weg zu diesen Zielen zu erhalten.
Bewertung des Schülerverständnisses: Hierdurch wird festgestellt, ob die Schüler lernen und verstehen.
Realistische Zeitplanung: Hier geht es um einige Schlüsselkonzepte, -ideen oder -fertigkeiten, die die Schülerinnen und Schüler in der Lektion lernen sollten.
Abschluss einer Lektion: Hier geht es darum, das Verständnis der Schüler zu überprüfen, meinen Unterricht entsprechend anzupassen, den Schwerpunkt auf Schlüsselinformationen zu legen, die losen Enden zu verbinden, Missverständnisse der Schüler zu korrigieren, einen Ausblick auf kommende Themen zu geben.