Ich stelle meinen Schüler in den Mittelpunkt jeder Unterrichtsstunde. Wenn der Schüler schnell oder langsam ist oder Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren, ändere ich die Aufgabe entsprechend.
Mein Unterrichtsstil ist ein "kommunikativer Sprachunterricht", bei dem die Fähigkeit der Schüler zur Kommunikation in realen Kontexten im Vordergrund steht. Hier lernen die Schüler, Bitten zu äußern,...
Ich stelle meinen Schüler in den Mittelpunkt jeder Unterrichtsstunde. Wenn der Schüler schnell oder langsam ist oder Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren, ändere ich die Aufgabe entsprechend.
Mein Unterrichtsstil ist ein "kommunikativer Sprachunterricht", bei dem die Fähigkeit der Schüler zur Kommunikation in realen Kontexten im Vordergrund steht. Hier lernen die Schüler, Bitten zu äußern, Angebote anzunehmen, Dinge zu erklären und ihre Gefühle und Vorlieben auszudrücken. Mit anderen Worten: Ich konzentriere mich auf reale Aufgaben und Problemlösungen - es geht mir weniger um grammatikalische Korrektheit als vielmehr um Sprachgewandtheit. Aufgabenbasierter Ansatz - Ich bin der Meinung, dass der Unterricht praxisorientiert ist, d. h. ich ermutige die Schüler, bestimmte Aktivitäten durchzuführen und die englische Sprache mit der täglichen Konversation zu verbinden. Die Aufgaben reichen von "in einem Restaurant bestellen" bis zu "einen Film besprechen", und die Grammatik und der Wortschatz drehen sich um die Aufgabe selbst. Projektbasierter Ansatz - Je nach Schüler und dessen Projekt werde ich Rollenspiele einbauen oder eine Präsentation verlangen.
Um mit der Zeit zu gehen, sollten wir KI (Künstliche Intelligenz) erforschen und herausfinden, wie wir sie in unsere Englisch-Lernerfahrung integrieren können!