Ich habe noch nie gelehrt, aber habe durch die Oberstufe an Eindruck gewonnen, wie man richtig lernt und gleichzeitig Spaß daran hat.
Ich beginne meinen Unterricht mit Warm-Ups, das kann ein Wortspiel oder ein Brainstorming sein und setze mit dem Inhalt fort, der für den Gelehrten von Bedeutung ist (das ist nämlich von seinem Sprachlevelniveau abhängig).
Am Ende gehe ich auf die WarmUps ein und...
Ich habe noch nie gelehrt, aber habe durch die Oberstufe an Eindruck gewonnen, wie man richtig lernt und gleichzeitig Spaß daran hat.
Ich beginne meinen Unterricht mit Warm-Ups, das kann ein Wortspiel oder ein Brainstorming sein und setze mit dem Inhalt fort, der für den Gelehrten von Bedeutung ist (das ist nämlich von seinem Sprachlevelniveau abhängig).
Am Ende gehe ich auf die WarmUps ein und/oder erstelle ein Resümee, damit nochmal alles richtig sitzt, bevor die Stunde endet.