Meine Unterrichte zeichnen sich durch dynamische Aktivitäten aus, es handelt sich nicht um statische und langweilige System, sondern um verschiedene Aktivitäten, die Musik, Bilder, Spiele, Schülerinteraktion und Kreativität umfassen, um das Sprachenlernen zu stärken.
Im Unterricht fördere ich auch das Erlernen von Wörtern durch Wiederholung und Verknüpfung mit alltäglichen Handlungen.
Außerdem le...
Meine Unterrichte zeichnen sich durch dynamische Aktivitäten aus, es handelt sich nicht um statische und langweilige System, sondern um verschiedene Aktivitäten, die Musik, Bilder, Spiele, Schülerinteraktion und Kreativität umfassen, um das Sprachenlernen zu stärken.
Im Unterricht fördere ich auch das Erlernen von Wörtern durch Wiederholung und Verknüpfung mit alltäglichen Handlungen.
Außerdem lege ich besonderen Wert darauf, das Kind und seine Lernweise zu kennen, um ihm gezielter helfen zu können. Jedes Kind lernt anders, was wir in der Pädagogik die Theorie der multiplen Intelligenzen nennen, weshalb ich die Zeit, die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Hobbys des Kindes zu kennen, für sehr wichtig halte, um den Unterricht so zu fokussieren, dass das Kind können sie auf natürliche und unterhaltsame Weise aufnehmen und so eine Brücke schlagen, damit das Erlernen der Sprache in Zukunft einfacher und unabhängiger wird.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit Spaß, Strategie, Kreativität und Fokus auf die Stärken des Kindes lernen, um ein nachhaltiges Ergebnis bei der Sprachaneignung zu erzielen.