Ich gliedere meine einstündige Unterrichtsstunde in zwei Teile.
Wir beginnen mit einem Gespräch über ein Thema, das den Schüler interessiert. Dieses Thema wird je nach Alter und Zielsetzung des Schülers festgelegt. Dies dient dazu, das Niveau und den Fortschritt des Schülers in der Sprache zu beurteilen.
Im zweiten Teil arbeiten wir an der Grammatik und machen einige Übungen mit Hilfe von Texte...
Ich gliedere meine einstündige Unterrichtsstunde in zwei Teile.
Wir beginnen mit einem Gespräch über ein Thema, das den Schüler interessiert. Dieses Thema wird je nach Alter und Zielsetzung des Schülers festgelegt. Dies dient dazu, das Niveau und den Fortschritt des Schülers in der Sprache zu beurteilen.
Im zweiten Teil arbeiten wir an der Grammatik und machen einige Übungen mit Hilfe von Texten, die es mir auch ermöglichen, die grammatikalischen Regeln des Spanischen zu erklären.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Teil parallel arbeiten werden, um einen soliden Wortschatz aufzubauen. Im mündlichen Teil werden wir versuchen, alltägliche Wörter zu lehren, die es den Schülern ermöglichen, effektiv zu kommunizieren. Im schriftlichen Teil werden wir uns auf Verben, Konjugationen und Satzbau im Spanischen konzentrieren.
Je nach Interesse des Schülers wird der Schwerpunkt entweder auf den mündlichen oder den schriftlichen Teil gelegt. Im weiteren Verlauf des Unterrichts werde ich auch Übungen zum Leseverständnis und zum Hörverständnis einbauen.
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