Ich bin an Universitätsstudenten oder Studenten gewöhnt, die Interesse daran haben, auf völlig informelle Weise zu lernen. In meinem Unterricht versuche ich immer, die Barriere zwischen Lehrer und Schüler zu überwinden, tatsächlich ist der Vergleich mit den Perspektiven des anderen von wesentlicher Bedeutung. In meinem Unterricht versuche ich, monothematisch über ein Konzept zu sprechen, bei dem...
Ich bin an Universitätsstudenten oder Studenten gewöhnt, die Interesse daran haben, auf völlig informelle Weise zu lernen. In meinem Unterricht versuche ich immer, die Barriere zwischen Lehrer und Schüler zu überwinden, tatsächlich ist der Vergleich mit den Perspektiven des anderen von wesentlicher Bedeutung. In meinem Unterricht versuche ich, monothematisch über ein Konzept zu sprechen, bei dem die Sprache mit dem Wissen über die Kultur in Verbindung gebracht wird, und ich versuche, den Vergleich mit der Herkunftssprache und -kultur des Schülers zu ermöglichen. Das Lernen basiert also auf der Praxis und wird auch von den Fragen geleitet, die der Schüler von Zeit zu Zeit stellen wird.