Lehrmethoden:
- primär Visualisierungen und
Übungen
Inhalte:
- primär Grammatik, alle
Zeiten, Pronomen (Personal-,
Demonstrativ-, Relativ-, Possessiv,
direktes und indirektes
Objektivpronomen)
regelmäßige und unregelmäßig
Verben, alle Adjektive
- Unterschiede "be" und "estar"
- Unterschiede "por" und "porque"
- Unterschiede "desde" und "since"
- Passivsätze
- Bedingungssätze...
Lehrmethoden:
- primär Visualisierungen und
Übungen
Inhalte:
- primär Grammatik, alle
Zeiten, Pronomen (Personal-,
Demonstrativ-, Relativ-, Possessiv,
direktes und indirektes
Objektivpronomen)
regelmäßige und unregelmäßig
Verben, alle Adjektive
- Unterschiede "be" und "estar"
- Unterschiede "por" und "porque"
- Unterschiede "desde" und "since"
- Passivsätze
- Bedingungssätze
- Übersetzungen
- Konversation (Dialoge während
der Einheit)
- Fragesätze
Unterrichtserfahrung:
- 3 Monate lang 1.-3.Klasse
- Spezialisierung auf Anhänger-
innen.
Unterrichtsdynamik
- ein Thema wird pro Unterrichtsstunde strukturiert und anhand von Beispielen erarbeitet.
Ich bereite und unterstütze bei Prüfungsvorbereitung mit Vorlegen der nötigen Unterlagen.
Schüler bzw. Eltern entscheiden welches Thema erlernt werden soll. Dieses Thema wird anhand des Schulmaterials erarbeitet, falls nötig stelle ich weiteres Lernmaterial zur Verfügung. Nachbereitung des Themas ist selbstverständlich.