Anzeigenbeschreibung
Ich kann auf eine Reihe von Studien- und Berufserfahrungen im In-und Ausland sowie persönlichen Leidenschaften aufbauen. Meine nebenberufliche 5-jährige Tätigkeit als Kellnerin und Chefhostess auf Events in Berlin und London haben meinen Umgang, Fingerspitzengefühl und Professionalität gegenüber Kunden stark geprägt und verfeinert. In meiner Tätigkeit als Marketing Assistentin im Home Office wurden mir Aufgaben übertragen, die ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Zeitmanagement, digitales Know How und Zuverlässigkeit voraussetzen, u.A. Übersetzungen und Arbeiten im Backoffice. Meine aufstrebende Tätigkeit als Eltern-Coach stärk zudem mein digitales Know How, eigenverantwortliche, selbst-disziplinierte und effektive Arbeitsweise.
Durch meine langjährigen bildungs- und berufsbezogenen Auslandsauferfahrungen, spreche/schreibe ich sehr gut Englisch und kann daher meine Stärke als Übersetzerin entfalten. Ich bin in der Lage mich schnell in neuen Organisationsstrukturen zu orientieren und auf Basis meiner hohen Auffassungsgabe in neue Aufgaben einzuarbeiten.