Anzeigenbeschreibung
Welche Qualifikationen besitze ich?
Ich habe in meinem Leben bereits viele Sprachen gelernt. Zu diesen Sprachen gehört ebenfalls Englisch dazu. Englisch war schon immer Teil meiner Erziehung und meines Lebens, weshalb mir die Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich leicht fällt. Ich habe in meiner Schulkarriere den Englisch Leistungskurs belegt und meine schriftliche Abiturprüfung mit 13NP absolviert. Meine mündliche Prüfung wurde dabei mit 14NP abgelegt.
Wer bin ich?
Ich heiße Phillip, bin 20 Jahre alt und studiere BWL auf englisch und bin daher weiterhin noch mit der englischen Sprache in ständigem Austausch. Neben Deutsch und Englisch habe ich Mandarin und Vietnamesisch gelernt. Mein flexibler Zeitplan bietet nicht nur mir sondern auch dir die Möglichkeit gemeinsam einen Zeitslot reibungslos zu finden.
Außerdem ist mein ausschlaggebender Grund, der mich für die Wahl als dein potenzieller Nachhilfelehrer ausmachen würde, dass ich im Laufe meiner Oberschule mich enorm im Fach Englisch steigern konnte, da ich eigenständig die Angst überwunden habe, mich konsistent und öffentlich in der Klasse zu beteiligen. Ich war lange Zeit jemand, der im Unterricht extrem scheu gewesen ist, Angst hatte die Falschen Sachen zu sagen oder sehr inaktiv im Unterrichtsgeschehen sich verhalten hat, obwohl ich der Sprache mächtig war. Falls das also nach etwas klingt, das dir oder deinem Kind enorm weiterhelfen würde, dann werde ich auch einen Wert darauf legen, dass der Nachhilfeschüler nicht nur das Wissen, sondern auch die richtige mentale Einstellung erhält, um optimal die Noten sowohl mündlich als auch schriftlich zu optimieren.
Ich biete folgende Leistungen an:
- Vorbereitungen auf mündliche Prüfungen
- Verbesserungen und Korrekturen von schriftlichen Arbeiten bzw. Essays
- Integration deines Schulmaterials
- ein individueller Ziel- und Lernplan, der auf dich, deine Bedürfnisse und Kenntnisse abgestimmt ist.
- Hilfe bei Bearbeitung spezifischer Aufgaben, wie z.B. Präsentation etc.
- mentale Unterstützung bei der Überwindung von Angst und Unsicherheit im Unterricht