Ich habe ich für sehr unterschiedliche Institutionen gearbeitet und dabei auch Kinder und Jugendliche unterrichtet, Fachoberschule und Berufsfachschule,
Ich unterrichte fortlaufend Spanisch im gymnasialen Zweig, so wie in der Realschule von der 5. – 10. Klasse.
Davor habe ich als Sprachlehrerin in verschiedenen Schulen und in die VHS Frankfurt,
Ich habe mit Schüler von sehr unterschiedliche...
Ich habe ich für sehr unterschiedliche Institutionen gearbeitet und dabei auch Kinder und Jugendliche unterrichtet, Fachoberschule und Berufsfachschule,
Ich unterrichte fortlaufend Spanisch im gymnasialen Zweig, so wie in der Realschule von der 5. – 10. Klasse.
Davor habe ich als Sprachlehrerin in verschiedenen Schulen und in die VHS Frankfurt,
Ich habe mit Schüler von sehr unterschiedlichen Ausbildungsständen unterrichtet, und bin damit den Umgang mit sehr heterogenen Gruppen gewohnt.
In der Erwachsenenbildung habe ich Einzelunterricht in Unternehmen als Weiterbildung für Führungskräfte erteilt, wobei besondere Ansprüche an die Vermittlung sprachlicher Inhalte gestellt wurden.
Seit mehreren Jahren arbeite ich auch regelmäßig mit Schülern, die meinen Unterricht per Videokonferenz erhalten, und habe dabei sowohl in der Schule als auch im Beruf sehr gute Ergebnisse erzielt.
Grammatik und Vokabel lernen ist in meine Unterricht das A und O, da der Stoff aufbauend ist. Es ist daher wichtig, die Grundkenntnisse gut verinnerlicht zu haben, bevor man sich mit komplexeren Lerninhalten auseinandersetzt.
Ziel des Unterrichts ist es, Schüler*innen auf die praktische Anwendung der spanischen Sprache vorzubereiten und zu gewöhnen. Alle Fähigkeiten, die man für die Beherrschung von Spanisch braucht werden trainiert. Dazu gehören, das Hörverstehen, das Leseverstehen, das Schreiben und Sprechen und die Sprachvermittlung.