Meine Lehrmethodik ist interaktiv und startet immer gleich in die Praxis.
Mit Geschichten, kleinen Übungen und viel Humor aktiviere ich die Ausprobierfreude und zeige auf,
wie wir schnell und einfach besser werden, wenn wir die Erwartungen kennen, die in einer Redesituation tatsächlich an uns gestellt werden.
In einem Methoden-Fachbuch, das ich im Jahr 2009 veröffentlichte beschreibe ich die Did...
Meine Lehrmethodik ist interaktiv und startet immer gleich in die Praxis.
Mit Geschichten, kleinen Übungen und viel Humor aktiviere ich die Ausprobierfreude und zeige auf,
wie wir schnell und einfach besser werden, wenn wir die Erwartungen kennen, die in einer Redesituation tatsächlich an uns gestellt werden.
In einem Methoden-Fachbuch, das ich im Jahr 2009 veröffentlichte beschreibe ich die Didaktik.
Ich unterrichte in Form von erlebnisorientierten Bausteinen, die stets die 3 Aufgaben eines guten Redners / einer guten Rednerin erfüllen.
Methodik: Feeback geben und nehmen können / schnell ins Tun kommen und dann in regelmässigen Feedback-Schleifen verstehen, wie Ziele erreicht werden können ohne sich energetisch zu verausgaben.