Seit 2017 habe ich Qualifikation bekommen – Germanistik und Deutschlehrerin mit Schwerpunkten Praxis der Sprachaspekten, Integrationskurs der Sprachlehre, Zweite Sprache(Englisch) und arbeite schon zwei Jahre in Goethe-Schule ?60 in Taschkent. Ich bin auch schon ein Jahr in im Kulturzentrum der Deutschen in Usbekistan "Wiedergeburt" tätig, wo ich mit Erwachsene arbeite.
Ich gebe viel Acht auf da...
Seit 2017 habe ich Qualifikation bekommen – Germanistik und Deutschlehrerin mit Schwerpunkten Praxis der Sprachaspekten, Integrationskurs der Sprachlehre, Zweite Sprache(Englisch) und arbeite schon zwei Jahre in Goethe-Schule ?60 in Taschkent. Ich bin auch schon ein Jahr in im Kulturzentrum der Deutschen in Usbekistan "Wiedergeburt" tätig, wo ich mit Erwachsene arbeite.
Ich gebe viel Acht auf das Ziel der Lernenden und bereite Stundenplan immer mit dem Gedanken, was sie bei dieser Stufe/für diese Prüfung brauchen. Beim Unterricht mag ich besonders digitale Medien nutzen, wie z.B. Spiel in der Webseite Wordwall oder Kahoot, die Lernende lassen Grammatik oder Wortschatz mit Spaß trainieren. Auch finde ich mündliche Kommunikation besonders wichtig an allen Stufen. Das wird nicht nur mit den Lehrbüchern erreicht, sondern auch mit dem Lesen, Musik hören und Film schauen.