Grundsätzlich stelle ich mich auf die Person, die ich unterrichte, ein. Das heißt, dessen Alter, Mentalität, Sprachstand, Einstellung zur Sprache und dessen Persönlichkeit. Ich arbeite bereits seit vier Jahren erfolgreich in der Nachhilfe in Englisch und Französisch. Es besteht positive Resonanz von den Schülern gleichermaßen, wie von den Eltern. Ich arbeite gerne in der Nachhilfe, ungeachtet dem...
Grundsätzlich stelle ich mich auf die Person, die ich unterrichte, ein. Das heißt, dessen Alter, Mentalität, Sprachstand, Einstellung zur Sprache und dessen Persönlichkeit. Ich arbeite bereits seit vier Jahren erfolgreich in der Nachhilfe in Englisch und Französisch. Es besteht positive Resonanz von den Schülern gleichermaßen, wie von den Eltern. Ich arbeite gerne in der Nachhilfe, ungeachtet dem Alter und m/w/d.
Ich war 30 Jahre selbstständig beratend im Auslandsgeschäft als Consultant tätig und würde mich als interkulturell bezeichnen. Während meiner beratenden Tätigkeit bin ich oft und viel in der Welt herumgekommen und habe Menschen mit unterschiedlichen Mentalitäten getroffen.
Hinsichtlich der Lernmethode orientiere ich mich gern an Bloom’s taxonomy. Inhalte können Themen aus Romanen-, Reise- und Länderbeschreibungen-, fachliche Berichte sein. Die Unterrichtsdynamik mache ich an der Dynamik der/des Schüler/s fest.