Mein Name ist Robert und ich arbeite als Privatlehrer. Mein Spezialgebiet ist Mathe und ich gebe Numerische Analyse Nachhilfeunterricht. Ich arbeite bereits seit mehr als 5 Jahren als Lehrer und es macht mir immer noch genauso viel Freude wie am ersten Tag.
Als ich anfing als Lehrer zu arbeiten, war es ein wenig ungewohnt, allein vor einer Klasse zu stehen und den Studenten alle notwendigen Ke...
Mein Name ist Robert und ich arbeite als Privatlehrer. Mein Spezialgebiet ist Mathe und ich gebe Numerische Analyse Nachhilfeunterricht. Ich arbeite bereits seit mehr als 5 Jahren als Lehrer und es macht mir immer noch genauso viel Freude wie am ersten Tag.
Als ich anfing als Lehrer zu arbeiten, war es ein wenig ungewohnt, allein vor einer Klasse zu stehen und den Studenten alle notwendigen Kenntnisse zu vermitteln. Doch mit der Zeit und der Erfahrung habe ich gelernt, wie ich am besten auf die Bedürfnisse und das Verständnis jedes einzelnen Schülers eingehen kann.
Ich habe schon viele Schüler unterrichtet, sowohl junge als auch ältere, die alle eines gemein hatten: Sie hatten Schwierigkeiten mit Mathematik. Doch auch wenn sie es am Anfang schwer hatten, sind sie am Ende alle erfolgreiche Absolventen geworden.
Ich gebe Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten und biete meine Dienste als Experte Nachhilfelehrer an. Mein Ziel ist es, meinen Schülern die Mathematik auf eine verständliche Art und Weise beizubringen. Ich glaube, dass jeder Mathematik verstehen kann, solange es in einer Weise vermittelt wird, die dem Schüler entspricht.
Meine Klassen sind sehr gut strukturiert und ich freue mich immer darauf, meinen Schülern bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen. Ich gebe großen Wert darauf, dass sie Schritt für Schritt lernen, ihre Zweifel und Fragen beantwortet werden und sie ein tiefgründiges Verständnis der Mathematik erlangen.
Darüber hinaus kenne ich auch die Schwierigkeiten, die mit dem Mathelernen einhergehen können. Deshalb biete ich meine erste Unterrichtsstunde kostenlos an, damit jeder Schüler die Chance hat, zu sehen, ob mein Methodenansatz für ihn geeignet ist.
Ich erinnere mich an einen Schüler, der zu mir kam und sagte, dass er häufig Versagensängste hatte, wenn es um Mathematik ging. Doch nach ein paar Unterrichtsstunden und vielen Übungen konnte er nicht nur die Mathematik verstehen, sondern die Versagensängste waren auch verschwunden. Das war unglaublich schön zu sehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen