user photo
Martina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Martina
Ort Wuppertal
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Martina
Ich bin Martina und seit fünf Jahren gebe ich als Nachhilfelehrerin Mathe unter dem Stichwort "Mathe-Nachhi". Es war eine Reise, die begann, als ich ein junges Mädchen war, und ich war immer leidenschaftlich über Mathe und Zahlen. Ich war so begeistert davon, dass ich beschloss, Mathematik zu studieren und schließlich Lehrerin zu werden.

Von Anfang an war ich entschlossen, im Leben meiner Schüle...
Ich bin Martina und seit fünf Jahren gebe ich als Nachhilfelehrerin Mathe unter dem Stichwort "Mathe-Nachhi". Es war eine Reise, die begann, als ich ein junges Mädchen war, und ich war immer leidenschaftlich über Mathe und Zahlen. Ich war so begeistert davon, dass ich beschloss, Mathematik zu studieren und schließlich Lehrerin zu werden.

Von Anfang an war ich entschlossen, im Leben meiner Schüler etwas zu verändern, und diese Leidenschaft trieb mich an, die Nachhilfelehrerin zu werden, die ich heute bin. Ich war immer bestrebt, meinen Schülern zu helfen, die Komplexität der Mathematik zu verstehen, und ich war immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sie die Konzepte verstehen. Ich glaube, dass es in der Mathematik nicht nur um Zahlen geht, sondern auch um das Verständnis der damit verbundenen Konzepte.

Ich erinnere mich daran, wie ich mir die Zeit genommen habe, meinen Schülern mathematische Konzepte zu erklären, und wie ich immer Schlüsselwörter wie "math nachhi" verwendet habe, um ihnen zu helfen, die Konzepte zu verstehen. Ich war immer bereit, für meine Schüler die Extrameile zu gehen, und ich war immer bereit, über mich hinauszuwachsen, um sicherzustellen, dass sie die Konzepte verstanden.

Außerdem war ich sehr darauf bedacht, dass meine Schüler die richtige Einstellung zur Mathematik hatten. Ich habe sie immer ermutigt, Fragen zu stellen und über den Tellerrand zu schauen, wenn es darum ging, mathematische Probleme zu lösen. Außerdem wollte ich ihnen helfen, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und ihnen die Bedeutung der Mathematik für ihr tägliches Leben zu vermitteln.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe