Mein Name ist Kathrin und ich bin Mathenachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit 5 Jahren Mathe und habe mich schon als Kind für Mathematik begeistert. Ich habe einen Abschluss in Mathematik und verfüge über ein tiefes Verständnis für dieses Fach. Außerdem glaube ich fest an die Macht der Zahlen und daran, wie wichtig es ist, die Grundlagen der Mathematik zu verstehen.
Beim Unterrichten gehe ich i...
Mein Name ist Kathrin und ich bin Mathenachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit 5 Jahren Mathe und habe mich schon als Kind für Mathematik begeistert. Ich habe einen Abschluss in Mathematik und verfüge über ein tiefes Verständnis für dieses Fach. Außerdem glaube ich fest an die Macht der Zahlen und daran, wie wichtig es ist, die Grundlagen der Mathematik zu verstehen.
Beim Unterrichten gehe ich individuell auf jeden einzelnen Schüler ein. Ich bin der Meinung, dass jeder Schüler einzigartig ist und einen eigenen Lernansatz benötigt. Ich bemühe mich, die individuellen Bedürfnisse und den Lernstil jedes Schülers zu verstehen, und passe meinen Unterricht entsprechend an. Ich sorge auch dafür, dass jeder Schüler die Grundlagen der Mathematik versteht und zu schätzen weiß und weiß, warum sie wichtig ist.
Im Mathematikunterricht setze ich eine Vielzahl von Methoden und Strategien ein. Ich verwende Anschauungsmaterial, Diagramme und andere visuelle Hilfsmittel, um den Schülern zu helfen, die Konzepte zu verstehen, die ich unterrichte. Ich verwende auch viele Beispiele, um die Konzepte zu veranschaulichen und um sicherzustellen, dass die SchülerInnen alles verstehen, was ich unterrichte. Ich verwende auch eine Vielzahl von Spielen und Aktivitäten, um die Schüler in den Lernprozess einzubinden.
Ich bin auch ein großer Anhänger von math nachhi, einer Form des Mathematikunterrichts, die sich stark auf Problemlösung und kritisches Denken konzentriert. Ich verwende math nachhi, um meinen Schülern zu helfen, kritisch zu denken und die Konzepte zu verstehen. Ich verwende math nachhi auch, um die Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, ihre eigenen Lösungen für Probleme zu finden und zu entdecken.
Ich bin stolz auf meinen Unterrichtsstil und die Ergebnisse, die ich bei meinen Schülern gesehen habe. Ich bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Unterricht zu verbessern und meinen Schülern besser zu helfen. Ich bin der Meinung, dass Mathematikunterricht eine unterhaltsame und fesselnde Erfahrung sein sollte, und ich bemühe mich, dafür zu sorgen, dass meine Schüler eine positive und lohnende Erfahrung machen, wenn sie zu meinem Unterricht kommen.